SHOWROOM

34 EINZIGARTIGE ZIMMER

Mit diesem Projekt haben wir uns selbst die Herausforderung gestellt, gleichzeitig als Bauherr, Ausführungsfirma und Betreiber aufzutreten. Darüber hinaus haben wir die Gelegenheit genutzt unser Fachkönnen im Schreiner-Handwerk optimal zum Ausdruck zu bringen. Jedes von den 34 Hotel-Zimmern hat ein eigenes Einrichtungskonzept und ist eine Sonderanfertigung mit individuell angefertigten Möbelstücken und einer Vielfalt an verwendeten Materialien. Es war unser Ziel, möglichst viele Elemente in Eigenproduktion herzustellen.

Dies erstreckt sich über die gesamte Objekteinrichtung sowie das Rautenmuster aus Holzelementen an der Fassade, welches eigens dafür von uns entwickelt wurde.

Das Hotel NOX repräsentiert die jahrelangen Erfahrungen von Hit Preless im Bereich der Objektausführung und Objekteinrichtung. Gleichzeitig dient es als Showroom für unsere Auftraggeber, welche wir jederzeit gerne empfangen.

Hier kriegen sie einen Einblick in präzise ausgeführte Detaillösungen mit einer Vielfalt an Materialanwendungen und Oberflächenbearbeitungen sowie eine professionelle Beratung auch im Bereich der angemessenen Anwendungen.

Jedes von den 34 Hotel-Zimmern hat ein eigenes Einrichtungskonzept und ist eine Sonderanfertigung mit individuell angefertigten Möbelstücken.

showroom-hotel-nox-1
showroom-hotel-nox-3

Hotel NOX****
Ljubljana, Slowenien

Es war unser Ziel, möglichst viele Elemente in Eigenproduktion herzustellen. Dies erstreckt sich über die gesamte Objekteinrichtung sowie das Rautenmuster aus Holzelementen an der Fassade, welches eigens dafür von uns entwickelt wurde.